Wieviel kostet Ihnen Ihre flexible Marketing-Abteilung?
Zunächst kostet es Ihnen und Ihrer Verwaltung ein müdes Lächeln:
- Sie bezahlen nur für produktive Arbeitszeit!
- Kein Aufwand für Personalführung und Arbeitsplatz!
- Keine dauerhafte Bindung an einen Mitarbeiter!
- Kein Risiko wie bei der fixen Einstellung eines Mitarbeiters!
- Keine langwierige Suche nach geeigneten Partnern und Agenturen mehr!
- Wieder mehr Zeit für neue Projekte!
- Sie müssen für Ihre Marketingkommunikation keine dauerhafte interne Marketingressource bereitstellen
- Im Gegensatz zu einer internen Marketingabteilung entstehen für Sie mit „Marketing on Demand” nur dann Kosten, wenn Sie die Dienstleistung auch tatsächlich in Anspruch nehmen.
Nutzenbezogene Bezahlung:
- Aufwandsbezogene Bezahlung, d.h. nach Stundensatz
- Projektbezogene Bezahlung: einzelne vereinbarte Projekte oder deren Teilschritte werden nach vereinbarter Pauschale berechnet
- Erfolgsbezogene Bezahlung: Je nach durchgeführter Maßnahme kann nach Erfolgsbeteiligungen abgerechnet werden
- Rahmenverträge: Bei wiederkehrenden Arbeiten oder langen Projektzeiträumen wird oft ein Stundenkontingent zu einem bestimmten Stundensatz vertraglich festgelegt und nach Bedarf abgerufen.
- Betreuungsverträge: Nach der Erstellung eines Konzepts, folgt meist eine mehrmonatige Umsetzungsphase (z.B. monatliche Newsletter, Mailings,…) oder auch eine weitere Pflege eines Online-Auftritts. Dies kann mit Monatsfixbeträgen abgewickelt werden.Eine rentable Marketing- /Werbebetreuung z.B. als Marketing-Mitarbeiter-Ersatzist schon ab 2 Mann-Tage pro Monat möglich!!!
Komplettpakete für Werbung und Marketing